Was kann ich meiner Lehrerin schenken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hier ein paar Beispiele was wir unseren Lehrpersonen geschenkt haben:

Merci Schokolade mit Sprüchen umwickelt, selbstverständlich mit anderen Sprüchen:

Bild zum Beitrag

Kulinarische Box mit Dingen die sie Mag, können natürlich auch essen und kleine Dinge (beispielsweise) von ihrem Lieblingsfussballverein sein also ein Schlüsselanhänger o.ä. :)

Bild zum Beitrag

Lunchbox von Hand eingraviert, evt. auch Unterschriften:

Bild zum Beitrag

Aber auch Gutscheine kommen meistens gut an, ist aber dann weniger persönlich. 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Abschluss, Schüler)  - (Schule, Abschluss, Schüler)  - (Schule, Abschluss, Schüler)

Einen Ring mit der Gravur der Bezeichnung eurer Klasse vielleicht.