Sollte man jemanden ein Feuerlöscher zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Gib ihr den Feuerlöscher, weil das ist eine voll gute Idee und dann sagst du dir, dass sie voll heiss ist. Deswegen schenkst du den feuerlöschern das Feuer zu löschen. For real for real on god ist voll smart

Woher ich das weiß:Hobby
Freundin die bald 13 Jahre alt wird

Die wird vor Freude im Dreieck hüpfen.

Endlich mal jemand, der was Nützliches schenkt.

Alternativ könnte man ihr die Streichhölzer wegnehmen. Aber das gilt nicht als Geschenk.

Also ob sie etwas anderes haben möchte, müsst du wissen du kennst sie besser als wir😅

Nein. Wie kommt man den auf sowas