Was kann ich meinem Cousin zum 18ten Geburtstag schenken?

4 Antworten

ein Pferd (und in der Zeit, wo er sich nicht drum kümmern mag oder kann, kümmerst du dich dann drum). Oder Eintrittskarten (Konzerte, Musical o.ä. - gibt doch bestimmt demnächst mal irgendwas in eurer Nähe, wo er (mit dir als Begleitung) vielleicht gerne hin würde).

Du könntest ihm doch das aktuelle Album seiner Lieblingsband/Sänger schenken?

Geld. Schön verpackt, Anlass entsprechend. Vielleicht für Führerschein oder erste Wohnung...