Was kann man einem Jungen zum 15. Geburtstag schenken?

8 Antworten

Wäre gut, wenn du die Interessen deines Cousins kennen würdest, um das richtige Geburtstagsgeschenk zu finden. Mach dir darüber bitte Gedanken, bevor du in Aktionismus verfällst und ein Geschenk besorgst, das 'typisch' für fünfzehnjährige Jungs ist - auch die sind unterschiedlich und nicht so einfach über einen Kamm zu scheren. Falls du dich auf seinem Gebiet nicht gut auskennst, dann kauf lieber nichts direkt dazu, sondern schenk ihm einen Gutschein für ein passendes Geschäft und verpack den originell, in Schokolade oder so.

DVDs, Videospiele, Konzertkarten,Kinogutschein

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich empfehlen, im ein Geschenk mit Bezug zu Autos zu schenken. Jungs lieben Autos einfach über alles, zumindest war das bei meinen Bekannten in diesem Alter immer der Fall ;-)

Good luck :)

Ein Buch!

was für interessen hat der junge denn?

Lilie04
Beitragsersteller

Er spielt sehr viel am PC.