Was meinem freund zum b day schenken?

4 Antworten

Bevola Pyjama-Pants 8-15 Jahre, Sony SCPH-50004, Zuckerring-BH, wenn er sie von dir abknabbern darf (Süßigkeit, die gibt es auch als Halskette, Armbanduhr, Tanga), benzinbetriebenes ferngesteuertes Auto

LIZZYYYYXX
Beitragsersteller

🤔

CortinaU2  31.05.2022, 21:59
@LIZZYYYYXX

Die gab es früher beim Kiosk, es ist selten geworden. Genauso, wie Ufos - mit Traubenzucker gefüllte doppelte Esspapierschalen.

Plincheeee  31.05.2022, 21:57

Total sozial, 13jährige zu sexualisieren.

Dein Dad ist so großzügig und gibt dir seine Kreditkarte in die Hand?

Er ist ein Mann, dann lasse dich von ihm beraten, was du am besten schenken könntest.

Wenn er deinen Freund kennt, was kann er dir sicher am besten helfen und wenn der Preis keine Rolle spielt, dann ist es keine Kunst große Geschenke zu machen.

Du solltest was schenken, was du dir von deinem eigenen Taschengeld auch leisten kannst, wichtig ist es, dass dein Geschenk von Herzen kommt und nicht von der Kreditkarte deines Vaters.

Denke auch daran, dass er bei deinem Geburtstag dann vielleicht Probleme bekommt, wenn er sich geldmässig vom Preis her nicht revanchieren kann.

Gutschein z.b für Kart fahren oder Freizeitpark

Videospiel

Süßigkeiten

Wenn er Swich oder PS hat eine Clubmitgliedschaft

Handy Karte

LIZZYYYYXX
Beitragsersteller

Handy Karte? Was das?

Turbomann  02.07.2022, 09:12
@LIZZYYYYXX

Wenn du das nicht mal weist, dann schaue mal ins Internet "was ist eine Handy-Karte"

Turbomann  02.07.2022, 19:11
@NicoNRW

Ich weis das, aber wenn die Fragestellerin das nicht wusste, schadet es doch auch nichts, wenn sie mal nachschaut.

Ein schönes Buch, je nach bevorzugtem Genre:

Thriller: Bodyguard

Dystopie: Tribute von Panem

Fantasy: HDR/Das Lied von Eis und Feuer

Krimi: irgendwas von Agatha Christie

LIZZYYYYXX
Beitragsersteller

Hmm, lol Bücher lesen wir genug in der schule (Grade Thedor Storm 🙄) eher so was für die Freizeit lol

Lua15  31.05.2022, 22:47
@LIZZYYYYXX

Wenn du schon an Schuhe denkst, dann Kauf ihm doch Schuhe....?