Geschenk für 13 Jährige Cousine (Mädchen)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt ein tolles bild von ihr bei einer besobderen Aktivität /veranstaltung auf Leinwand ganz groß :)

secretylary
Beitragsersteller

Gute Idee. Danke ;D

Ein schönes T-Shirt Oder vielleicht auch Rainbowlooms die im Dunklen leuchten Oder eine kleine Shoppingstoor?!

Weißt du denn nicht, was sie so mag? Kauf ihr das, wovon du weißt/ausgeht das sie es mag. Und dann musst du schauen, was es davon gibt. Also z.B von einer Band, ein Album, T-shirt, Poster, eine Art Packet quasi, oder sowas.