Wie viel Geld sollte man einem 13 Jährigen Kind zum Geburtstag schenken?

8 Antworten

20 €. Oder mach was anderes mit ihm (Kino, Freizeitpark etc.)

Warum muss es unbedingt Geld sein. Ich würde ihm einen seiner Wünsche erfüllen.

Wenn es unbedingt Geld sein muss, dann nicht mehr als 50 Euro.

50 Euro finde ich übertrieben für 13 Jahre;) Ich habe von meiner Familie im Durchschnitt immer 30 Euro bekommen, je nach dem, ob Patentante oder die normale Tante

50€' ist schon echt viel. Ich würde ihm erstmal 30 Euro und noch eine Kleinigkeit schenken. Wem er altert ist würde ich dann mit dem Betrag des Geldes höher gehen.

Am besten garkein geld. Kino oder Freizeitpark gutscheine/tickets