Was kann ich meinem Freund kochen für sein Geburtstag?

5 Antworten

Du als seine Freundin müsstest wissen, was er gerne mag. Dann könntest du sein Lieblingsgericht kochen.

Andererseits gibt es noch einen weiteren tollen Weg und zwar den Lieferservice. Du kannst dir also einen gemütlichen Abend mit ihm machen und ihr schaut zusammen, was ihr euch bestellen wollt und das Essen kommt dann in ner Stunde und fertig.

Ich hab das auch mal gemacht und es geht hierbei um die nette Geste und das Zusammensein.

Eine andere Option wäre es mit ihm zusammen zu kochen, aber da weiß ich nicht, ob er sowas auch macht ^^

vipengland
Beitragsersteller

Bin nicht aus Deutschland:)

vipengland
Beitragsersteller

Sein Lieblingsessen kann ich nicht kochen :/ das kann nur seine mutter :/

vipengland
Beitragsersteller

Hha :) danke für den Tipp :) hha süsse idee aber ich hab noch kein auto und wir können es nicht hollen gehen. :/ und bei uns gibt es so was nicht :/

Hamsterking  23.01.2016, 17:49
@vipengland

Bei euch gibt es keine Restaurants oder so, die euch was vorbeibringen? Schau mal auf Lieferheld.de oder Lieferando.de

Ich antworte dir auf deine Frage mal ein wenig anders und ergo Vorschläge wirst Du von mir keine bekommen, dafür aber einige gedankliche Anstöße und los geht es. Dein Freund hat also Geburtstag und derweil es sich um deinen Freund handelt, so wirst Du doch wohl noch wissen, was so seine Lieblingsspeisen sind. Ebenso ist es durchaus von belang, wie gut Du in Sachen Kochen respektive Backen eigentlich bewandert bist, denn solltest Du auf diesem Gebiet diverse Lücken haben, so kann dir selbst die Verlinkung zu http://www.chefkoch.de/ nur bedingt weiter helfen und dann wäre es vielleicht sinnvoller eine kalte Platte zu kredenzen was auch um einiges einfacher gehen sollte oder auch ganz einfach in ein angesehenes Restaurant zu gehen.

vipengland
Beitragsersteller

Ich hab schule! Ich hab keine zeit das mittags zu kochen! Und ich weiss ES! Aber ich kann das nicht kochen!!!!!!! Ich hab das mal gegessen und nur seine mutter kanns das kochen !!-.-

schau auf Chefkoch.de da gibts immer retepte des Tages :D

vipengland
Beitragsersteller

Ok danke :D