Was kann ich meinem Freund für Gutscheine schenken? ohne Geld auszugeben!

6 Antworten

Amazon-Gutschein =) Würde mir jedenfalls meine Freundin schenken^^ und jaaaa kommt gut an!

Du willst kein Geld ausgeben? Dann beißt sich das...dann eben Gutschein für eine Massage von dir =) oder Dinner 4 two =)

kampffussel0103
Beitragsersteller

ja also ich hab an sowas gedacht wie, Spazieren gehen ect. ich hab früher für meine Eltern sowas gemacht wie : Autowaschen, Sonntags Frühstück ans bett, Staubsaugen usw.

Ich wollte das mein Freund auch schenken

Ich hab drin gehabt

N lieblesfrühstück mit Sekt usw

Kino wo ich ihn einlad

N Abend wo ich für ihn koche

N Gutschein wo er mich entjungfert wo ich entscheiden darf wann es passiert

annalena1987  19.12.2014, 14:39

Ja hat mir viel Überwindung gekostet leider ist dass vorher passiert und ich wollt es net

kampffussel0103
Beitragsersteller

Das letzte ist ein sehr ausgefallener Gutschein :)

Wie wäre es mit einem Gutschein für ein leckeres, selbst gemachtes Essen, eine Wohlfühlmassage für ihn von dir ausgeführt???? Ein von dir verfasster romantischer Liebesbrief wäre doch auch was....oder???

Auch ein DVD-Abend, mit Knabbereien, was Süsses und leckere Getränke?

kampffussel0103
Beitragsersteller

Dankeschön, das hat mir weiter geholfen :)

Gutschein für einen gemeinsamen Abend, oder für eine Massage, oder für .. Naja du weißt schon :D Oder für einen zockerabend mit ihm falls er das gerne macht :3

kampffussel0103
Beitragsersteller

ja das ist eine gute idee ;) dankeschön <3

Gutschein für ein Sonntagsfrühstück im Bett, Gutschein für eine "Landpartie" an einem schönen Frühlingstag, Gutschein für einmal sein Lieblingsessen kochen (oder ihn ins Restaurant dazu einladen), Gutschein für ein Eis am 1. Juli, Gutschein für einen Besuch auf dem Rummel, Gutschein für einen gemeinsamen Back-Nachmittag im Dezember (Weihnachtsplätzchen) ... Du kannst dir ja für jeden Monat des kommenden Jahres eine gemeinsame Aktivität ausdenken.

kampffussel0103
Beitragsersteller

Dankeschön :) in der Richtung hab ich garnicht mit gerechnet. danke :D