MILANEO STUTTGART, in welchen Läden gilt der Gutschein?

1 Antwort

Ich habe das hier auf der Webseite gefunden:

"An unserer MILANEO Kundeninformation im Erdgeschoss 1 erhaltet ihr MILANEO Center-Gutscheine, die in allen 200 Shops des MILANEO und 70 weiteren ECE-Centern in Deutschland eingelöst werden können. Die perfekte Geschenkidee für jeden Anlass."

Hätte mich auch gewundert, wenn da nicht alle Shops im MILANEO mitmachen :-)

PedacitoDeCielo
Beitragsersteller

Ich hab mich hier informiert,
http://www.milaneo.com/center/milaneo-gutschein/

und da heißt es "Den Gutschein können Sie problemlos in den meisten Geschäften unseres Centers und über 70 Centern der ECE in Deutschland einlösen."

Deshalb wundert mich das jetzt gerade haha, aber danke für deine Antwort.