gutscheine für die eltern zu weihnachten?-ideen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Staubsaugen, Fensterputzen, Einkauf, Bad saubermachen, bügeln, Müll herausbringen, ein leckeres Sonntagsfrühstück zubereiten, Staub wischen, etwas kochen oder backen, den Tisch liebevoll decken (und abräumen), Betten ab-und beziehen, im Garten helfen, das Auto aussaugen, Altpapier (Altglas) entsorgen, ein außergewöhnliches Abendbrot kredenzen, eine Woche lang den Eltern keinen Stress machen usw. usw.

Staubwischen, aufwischen, Staubsaugen, Müll runterbringen ( was eigentlich selbstverständlich sein sollte), mit ihnen spazieren gehen, was kochen oder backen, Wäsche aufhängen.

du machst folgendes:eine schöne schachtel dann machste kleine zettel,auf diese zettel schreibst du deine aufgabe,Geschirr spülen,fenster putzen,mama mal massieren,staubsaugen und so.die zettel rollst du zusammen und machst einen faden drum. dann können deine eltern wenn sie möchten einen zettel ziehen und du musst dann deine aufgabe erledigen

Oder du schenkst ihnen einen Gutschein für ein Candlelight Dinner zu zweit und du Kochst das essen :)

Essen kochen, putzen, wäsche machen, müll runter bringen o.Ä.