Tropical Islands Gutschein orginell verpacken

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

als flaschenpost...... wenns witzig und kniffig sein soll .kannst die flasche ja noch behängen verzieren......... oder ihr irgendwie ein gesicht geben..... wir haben das öfters früher mit weinflaschen gemacht........also wenn wir nur wein verschenkt haben....... war selbst da ein erfolg (kannst ja aus der flasche ne palme machen

eine Kiste mit Sand und Muscheln vielleicht kannst Palmen und nen mini Sonnenschirm basteln

Ich würde eine Schatztruhe nehmen (hab ich schon öfter in Geschäften gesehen) und in die Truhe Sand machen. Dann eventuell den Gutschein vergraben und auf den Sand dann Liegen Palmen und vielleicht solche Tiere, die auch im Tropical Island rumlaufen (Pfau besipieslweise) und je nachdem wie begabt du bist, kann man auch ein kleines Schwimmbecken einbauen.

eine Muschel mit Sand gefüllt ?