Lustige Ideen fuer Gutscheine?

4 Antworten

Frühstück am Bett, gemeinsamer Kinoabend, gemeinsamer Spielnachmittag ...

Oder wenn du es lustig magst:

  • Gutschein für ein Candle-Light Dinner zu zweit --> Dose Ravioli (o.ä.) mit zwei Plastiklöffeln und Teelichtern
  • Gutschein für eine Ballonfahrt: binde an dein Fahrrad (oder so) ein paar Luftballons, und fahre ihn damit durch die Gegend

hermesopfer  02.12.2014, 10:48

Gutschein für eine Schlossbesichtigung - 1 Vorhängeschloss

Gutschein für eine Verjüngungskur - 1 Glas Babynahrung

auto waschen falls vorhanden oder fahrrad oder mottorad putzen

3 Gänge Menü kochen, ein Piknik, Freizeitpark, Gemütlicher Abend, Candlelight Dinner, ect.

Regenbogenzebra
Beitragsersteller

tut mir leid falscher smilie ich finde sie hilfreich :)

Film aussuchen (wenn ihr ab und zu Filme schaut), Sex, Kuchen backen, ...