Welchen Gutschein sollte ich ihr schenken und was kann man als Deko dazu machen damit es nicht nur der Gutschein ist?

4 Antworten

Wenn es denn schon ein doofer Gutschein sein muss, dann von Amazon (obwohl ich den Laden schrecklich finde, aber darum geht's grade nicht), weil es da wirklich alles gibt, was  jemand vielleicht haben möchte.

Ansonsten 10 5-Euroscheine zur Ziehharmonika falten ,in  der Mitte knicken, mit Blumendraht die Mitte fixieren und den langen Rest des Drahtes als Stiel verwenden, die "Ziehharmonika" auffächern und die Fächer mit echten Blumen als Blumenstrauß überreichen.

Oder vielleicht inspiriert dich ja eine dieser Ideen: https://www.kartenmacherei.de/magazin/inspiration/geldgeschenke-originell-verpacken

Außer für den Fall, dass Du sehr viel älter bist (also quasi eine Großvaterrolle hast), ist es nicht besonders höflich, Geld zu schenken. Das zeigt der Beschenkten, dass Du nicht besonders nachgedacht hast, über was sie sich freuen würde. Falls Du die Freundin nicht sehr gut kennst, dann könntest Du dich doch vielleicht bei einer gemeinsamen Bekannten erkundigen, was ihr gefällt.

geb ihr doch einfach den 50 Euro schein...