Wie viel Geld für einen Gutschein zum Essengehen?

5 Antworten

Naja, so viel halt, dass sich in dem gewählten Restaurant ein gediegenes Essen inklusive Getränke ausgeht, ohne das der Beschenkte draufzahlen muss!

Schenk ihm ein Gutscheinbuch (www.gutscheinbuch.de), die gibt es für ~20€☻ im Buchhandel.

2 essen, einer bezahlt.... der Slogan sollte bekannt sein.

Hängt stark vom Restaurant ab. Im einen kannst du mit 50 Euro zu dritt essen, im nächsten ist das schon für eine Person knapp.

gutscheine für essen verschenke ich immer für 2 Personen, damit der Beschenkte jemand seihner Wahl mitnehmen kann.. dafür würde ich einen Huni (100€) ausgeben.

Gutschein für ein Restaurant mindestens 30 Euro, besser 50.