Was kann ich meinem Freund (20) zu Weihnachten schenken?

1 Antwort

Eine Tagereise irgendwohin :)

Oder ein Erlebnisgutschein (Jochen Schweizer) bspw ein Fallschirmsprung oder eine Mercedes G Offroad Challenge oder ein Outdoor Survival Camp. Kannst es ja ggf als Weihnachts-und Geburtstagsgeschenk schenken*

Oder du organisierst ein Treffen mit seinen und deinen Freunden (ohne sein Wissen) und ihr geht bspw gemeinsam Paintball spielen oder Etwas Was Spaß macht. Sozusagen ne' Weihnachtsüberraschung.

Oder du lädst ihm zum Essen ein (muss ja nicht dieses Klischee bleiben ...dass Mann die Frau ausführt)

Oder eine originelle Schokolade oder Das was ihn ausmacht bspw als Schlüsselanhänger (bspw ne Mini Hantel oder ein Klavier)

Oder einfach einen schönen Abend schenken* Verwöhnen etc

Oder ein gemeinsames Foto von Euch auf einem Notizbuch

😁😀
Ich denke ...besser als irgendwelche Staubfängerzu kaufen.