Was kann ich meiner Schwester zu Weihnachten schenken (14 Jahre alt)?

5 Antworten

Mag sie Nagellack?  such ihr doch einen von Essie aus.... Jetzt gibt es die bestimmt wieder mit Überlack im Set (um die 12€).

Sonst kann es auch ein kleines schminkset sein. einfach mal bei Rossmann oder dm umsehen oder dich beraten lassen. Es gibt Grad zur Weihnachtszeit fertige Sets zu kaufen.

Wenn du dir mit den Farben nicht sicher bist geht natürlich auch ein Gutschein.

Schenk ihr vielleicht Parfum (Victoria Secret oder Christina Aguilera) sollte nicht mehr kosten und das lieben die meisten.

Oder wenn sie Shawn Mendes feiert dann vielleicht ein Hoodie von ihm gibt es glaub ich Momentan bei H&M.

Also..Du weißt doch, was sie interessant findet...;)

lisastyles3
Beitragsersteller

Ja das schon.. aber die Ideen fehlen mir :/