was kann ich machen wenn mein Freund nicht mehr antwortet?

3 Antworten

Wenn ihr seit 4 Monaten kein Kontakt habt kannst du die Beziehung als beendet ansehen. Habt ihr eine Fernbeziehung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung

sabrinajeff1819
Beitragsersteller

ja wir haben eine fernbeziehung

Bene99dikt  05.08.2024, 21:52
@sabrinajeff1819

hast du irgendein Lebenszeichen? Was war das letzte was ihr miteinander geschrieben habt?

Bene99dikt  05.08.2024, 23:04
@sabrinajeff1819

Ich glaube um ehrlich zu sein er hat das alles nicht ernst gemeint und drückt sich jetzt vor einem Treffen

Geduld haben. Wenn er sich verspätet melden, kann man ihn nach dem Grund fragen. Wenn er sich nicht meldet, war er nie dein Freund.

Also, ich sage es ungern aber du musst nicht Schluss machen. Weil du keinen Freund hast ....

Er hat bereits Schluss gemacht.