Freund antwortet seit 4 Tagen nicht?

Ich habe seine Schwester mal gefragt, er sagte zu ihr das er mich nicht kennt. Aber er schreibt mir jetzt garnicht mehr. Das heißt doch eigentlich aus seiner Sicht, dass er Schluss gemacht hat oder?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund und ich schreiben uns jeden Tag mehrmals und telefonieren auch sehr oft zusammen.

Auch schon einen halben Tag ohne eine Nachricht ist für uns unüblich. Ich wäre zu ihm gefahren! Da ich weiss, dass er mich liebt und niemals ohne Grund sowas machen würde.

aber ich kenne deine Beziehung ja nicht. Daher kannst du schon etwas länger warten. So eine woche oder so. Dann würde ich schauen, wie du ihn am besten besuchen kannst.

pinkypan  12.06.2023, 19:34

Er hat dich geghostet :( Tut mir echt leid für dich. Ich hoffe du kommst schnell drüber weg. Verschwende nicht zu viel Energie in diese Trennung. Das ist es echt nicht wert!

Ist es normal für ihn, dass er manchmal nicht antwortet? Vielleicht braucht er gerade etwas Zeit für sich. Ansonsten versuche eventuell jemanden aus seinem Umfeld zu erreichen um sicherzugehen, dass mit ihm alles in Ordnung ist.

Lilli102841
Beitragsersteller

Eigentlich ist es normal das er sich 2 Tage nicht meldet aber nicht 4 und ich kenne keinen aus seinem Umfeld.

eviejo  10.06.2023, 19:59
@Lilli102841

Mhm dann kann ich dir nur empfehlen etwas abzuwarten. Wenn er sich immer noch nicht meldet, melde du dich und schreib ihm, dass er dir wenigstens ein Lebenszeichen geben möge.

Vielleicht braucht er jetzt ein bisschen Zeit für sich und hat vielleicht auch was zu tun ist auch mit seiner Freunde unterwegs und will dir nicht zurückschreiben oder dir schreiben ich finde das auch ein bisschen Scheiße von ihm weil er könnte dir schreiben ja Baby oder ja Schatz es tut mir leid aber ich brauche ein bisschen Zeit für mich selber kannst du vielleicht ihn anrufen und fragen was los ist