Wie macht man mit Typen Schluss?

6 Antworten

Du, das klappt nicht so mit uns, es leigt nicht an dir. Ich möchte noch mehr erleben. Sei nicht traurig.

„Ich habe gemerkt, dass ich Lesbisch bin und somit leider mit dir Schluss machen muss“ oder so ähnlich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexuell

Deine beste Freundin ist wie alt?

Sie kann dem Jungen doch sagen, dass sie gemerkt hat, dass sie mehr auf Mädchen steht. Das wird er verstehen und sich trollen

Lourie579
Beitragsersteller

Persönlich und direkt.

Sei am besten ehrlich zu ihm und sag am besten so wie es ist, sowas wie "hey ich habe gemerkt das ich mich nicht mehr zu dir hingezogen fühle, da ich herausgefunden habe das ich lesbisch bin" habe ich auch so meinem erzählt. Sag auch wenn es stimmt das es nicht an ihm liegt, er wird es verstehen. Vertrau mir.

Shelly89935  28.05.2024, 15:40

Ich meine natürlich zu ihr. sorry.