Was kann ich machen? Hat es noch Sinn?

1 Antwort

Das wird nicht klappen. Das ist die Macht erwachsener Kinder. Die werden irgendwann aus dem Haus gehen + dann ist Ihnen Papa egal, das neue Leben ist dann spannender. Und wenn Dein Freund sein Leben seiner Familie + den Kindern schenkte, dann hatten sie auch jetzt wieder leichtes Spiel, sich dazwischen zu drängen. Wenn er sich wegen denen nun trennen will, wirst Du das nicht mehr drehen können.

123qbcd321
Beitragsersteller

Das habe ich ihm auch gesagt, aber er will es irgendwie nicht verstehen… tut weh