Was kann ich machen, habt ihr tipps?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
vielleicht könnte mir ein Junge, der auch ruhig oder sowas in der Art ist sagen was ich machen kann.

Das bin ja ich 😂

Also wenn ich in seiner Situation wäre und mir ein Mädchen schreiben würde dass ich gut aussehe, dann denke ich zumindest viel mehr als nur „danke“. Ich wette das ist bei ihm auch so.
Ich persönlich bin sehr schüchtern, was sicher zusammenhängt mit der Ruhe. Daher käme wohl auch von mir nichts vielsagenderes. Aber wir Jungs denken generell viel mehr als wir mitteilen. Mädels scheinen da irgendwie offener zu sein…

Versuch auf jeden Fall mal, ein Gespräch mit ihm aufzubauen. Das kann auch ruhig im Chat sein, einfach dass er dich besser kennenlernt. Das Gespräch kannst du vielleicht anfangen mit irgendeinem kleinen gemeinsamen Erlebnis, was vielleicht sogar total irrelevant ist. Ein brüllendes Kind in der Straßenbahn („hat dich das auch so genervt“) z.B.

Natürlich zeigst du damit Interesse, aber wenn er nicht direkt komisch wird und abblockt, ist das wohl ok. So wäre es zumindest bei mir, entweder ich sag das direkt oder antworte gar nicht mehr oder ich schreibe weiter, aber dann wäre das schon ein Zeichen, dass ich gegen das Interesse erstmal nichts habe.
Lass dabei auch mal was von dir hören. Wir wollen ja wissen, mit wem wir es zu tun haben. Aber solche Dinge zu fragen, fällt direkt schwer. Umso chilliger, wenn das Mädchen die Fragen selbst beantwortet 😅

Du musst halt irgendwie schaffen, ihm butterflies zu geben. Das geht bei manchen total schnell (Hallo), bei manchen langsamer.
Wenn er anfängt, gesprächiger zu werden und vielleicht mehrere ganze Sätze sagt, ist es gut. (Wenn er zu lang nur einzelne Wörter schreibt oder nur ja und nein antwortet würde ich ein andernmal weitermachen).

Das wichtigste ist also ein Gespräch, das hilft uns enorm, euch einzuschätzen.

Fazit: Ab einem bestimmten Level, was eher schnell und einfach erreicht ist, kommt entweder ein Stop oder er hat ein gutes Gefühl. Dann könnte sich weitermachen sehr lohnen.

Hnial81
Beitragsersteller

DANKEE🤍

Sollte er zurückhaltend sein, dann gehe auf ihn zu. Vielleicht fragst du ihn einfach, ob ihr mal was machen wollt. Von alleine wird er wahrscheinlich nicht kommen.

Viel Erfolg :)

Du solltest versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen. Dann kannst du sehen ob er auch Interesse an dir hat