Was kann ich machen dass Alizée Single wird?

Velbert2  22.03.2022, 13:16

Wer ist denn diese Alizee?

edlerBoy33
Beitragsersteller

Eine Französische Sängerin, da ist auch Bild von ihr

Luna123944  22.03.2022, 13:19

Wie fändest du es,wenn man dir die Frau oder den Mann ausspannen würde?

edlerBoy33
Beitragsersteller

Ich hab keine Frau, außerdem hat er sie nicht verdient

Luna123944  22.03.2022, 13:21

Wenn du eine hättest,wie fändest du es?

edlerBoy33
Beitragsersteller

Das ist eine dumme Frage

5 Antworten

Es gibt noch genug andere (real erreichtbare) Mädchen. Du musst dich einfach nur engagieren, um mal in Kontakt zu kommn.

Diese Sängrin hier kann dein Schwarm sein, aber sie wird nicht deine Freundin - egal, ob sie liiert ist oder nicht. Sie weiß nicht einmal, dass es dich gibt.

edlerBoy33
Beitragsersteller

Sie zu bekommen ist deutlich realistischer als eine in meinem Alter

Birke44  22.03.2022, 17:12
@edlerBoy33

Nein. ;)

Lass dir das von einer lebens- und liebeserfahrenen Frau sagen.

Du packst die Sache von der falschen Seite (oder gar nicht) an, weil es bei dir momntan nicht zu klappen scheint. Aber glaub mir, dass es nicht so schwer ist, ein sympathisches Mädel in deinem Altr kennenzulernen. Ich hab dir gestern schon in zwei langen Nachrichten geschrieben, dass du - in meinen Augen - in deinen eigenen Handlungs-Routinen gefangen bist. Diese Routinen verhindern, dass du anders handelst als so wie immer - dadurch machst du immer nur dasselbe bei Mädchen (wahrscheinlich sogar: nichts) und dadurch kommt auch immer nur dasselbe zusatnde: wahrscheinlich nichts.

Aber die Änderung der Handlungsroutinen würde auch andere Ergebnisse bringen. Und glaub mir eine Freundin zu finden, gelingt dir eher als diese französische, verheiratete Frau zu daten. :D

edlerBoy33
Beitragsersteller
@Birke44

Die Zeiten haben sich geändert... Heutzutage ist das leider anders

Birke44  22.03.2022, 17:40
@edlerBoy33

Meine Erfahrungen sind da anders. Wie gesagt: Ich hab 10 Jahre mit Leuten mit Beziehungs- und BIndungsproblemen gearbeitet. Die Probleme sind immer dieselben, die Lösungen auch, nur die Gewänder der Lösungen haben sich geändert. Inhaltlich sind sie wie gesagt dieselben. :*

Was soll eine 37jährige Frau mit einem 14- oder 15-jährigen Kind anfangen? Selbst wenn sie nicht verheiratet wäre und keine zwei Kinder hätte, hättest du bei ihr mit Sicherheit keine Chancen.

Schau dich lieber bei erreichbaren Mädchen in deiner Altersklasse nach einer Freundin um. Nicht jedes Mädchen in deinem Alter spielt nur mit Jungs rum. Es gibt tatsächlich auch welche, die es ernst meinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

edlerBoy33
Beitragsersteller
  1. Ich bin 16
  2. Jeder vernünftige Junge mag ältere Mädchen
putzfee1  22.03.2022, 13:32
@edlerBoy33

Alizée ist kein Mädchen, sondern eine erwachsene, lebenserfahrene Frau, die doppelt so alt ist wie du. Glaub mir, die hat keinerlei Interesse an dir. Und nun geh bitte woanders trollen.

putzfee1  22.03.2022, 13:37
@edlerBoy33

Auch das wird nicht klappen. Aber viel Glück weiterhin, dich bei solchen Versuchen lächerlich zu machen.

Alizee ist eine französische Sängerin mit dem oftmals schönen "französischen" Gesicht. Das bleibt ihr wohl lebenslang.

Wenn sie dein Typ ist, dann wirst du in Frankreich einige ähnlich hübsche / schöne Frauen finden. Oder auch hier. ☺

Aber Alizee selbst wird wohl ein Traum bleiben, da unerreichbar.

edlerBoy33
Beitragsersteller

Nein, nein NEEEEIIIIIN Das darf nicht sein!!!

isilang  22.03.2022, 13:23
@edlerBoy33

Ach je ... Doch, das ist aber so .... Weißt du Daniel Craig ist auch unerreichbar. Ich muss auch damit leben. ☺

isilang  22.03.2022, 13:31
@edlerBoy33

Dann reise nach Frankreich und mach ihr einen Antrag. ☺

edlerBoy33
Beitragsersteller
@isilang

Aber ich weiß nicht mal wo sie wohnt und sie ist ja noch verheiratet

edlerBoy33
Beitragsersteller

Aber ich mag auch Russinnen

isilang  22.03.2022, 13:41
@edlerBoy33

Na siehste. Dann kannst du dich ja woanders umsehen. ☺

Selbst, wenn sie nun Single wäre heisst das noch lange nicht, dass sie dann mit Dir zusammen sein wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

edlerBoy33
Beitragsersteller

Ja, aber ihr sollt mir dabei ja helfen, deshalb diese Frage

auch sie wird älter und sieht bestimmt nicht mehr so aus wie vor fünfzehn Jahren

edlerBoy33
Beitragsersteller

Diese Bild ist nicht alt, sie sieht immer noch so aus und hat auch eine schöne Stimme und einen Guten Charakter

edlerBoy33
Beitragsersteller
@Postboote

Ja, aber deshalb frag ich ja wie man die trennen kann