Bin in meinem verheirateten tennislehrer verknallt, was nun?

17 Antworten

Überlege dir, was dir an deiner jetzigen Beziehung fehlt und versuche dafür eine Lösung zu finden. Was hat dieser Tennislehrer was dein Partner nicht hat?

Wenn es dafür aber keine Lösung gibt und du merkst das es mit deinem Partner nicht mehr klappt, dann überlege dich zu trennen.

Mit dem Vergebenen natürlich nichts anfangen und Finger von diesem weglassen.

amayasmith
Beitragsersteller

er hat Akzent hat ein süßes lächeln und ist so mega humorvoll und mein Freund halt nicht

AmysAngel  06.03.2020, 01:42
@amayasmith

Wieso bist du denn mit deinem Partner zusammen? Liebst du diesen noch?

Dein Lehrer wird dafür andere Dinge nicht haben.

amayasmith
Beitragsersteller
@AmysAngel

ja ich liebe ihn aber mein Trainer ist hübscher ...

snowshoe  06.03.2020, 10:37
@amayasmith

wie hohl ist das denn? Bist du sicher, das du bereits 20 Jahre alt bist und nicht erst 12?

eggenberg1  06.03.2020, 10:41
@amayasmith

weil du dich deinem freund gegenüber bestimmt anders verhälst, als dem tennislehrer. .ausserdem musss der so nett sein , sonst verliert er seine kunden /innen .hat auch was mit psychologie zu tun.

im altag zu hause hat der auch seine schwächen , seiner frau gegenüber .also nimm die rosa brille ab und seh mal deinen freund anders.

ansonsten wärst du sehr oberflächlich was gefühle angeht ,so eien partnerin möchte niemand haben auch kein tennislehrer

eggenberg1  06.03.2020, 10:44
@amayasmith

ach gott wie oberflächlich

dich möchte doch niemand als partnerin haben ,weil du garnicht weisst ,was liebe ist, was menschliche werte bedeuten du bist doch höchstens 15 jahre alt also voll in de rpubertät

. werd mal erwachsen bevor du dich in eine partnerschaft begibst.

Ich vermute Mal der Herr Lehrer weiß davon nichts ?

Halte Dir vor Augen das hier sehr viel kaputt gehen könnte.

Deine aktuelle Beziehung und die Ehe deines Lehrers.

Ersteres würde ich mir Mal Gedanken machen ob du deine aktuelle Beziehung noch führen willst unabhängig davon ob du Chancen beim Lehrer hast.

Auch wenn du das zur Zeit bestimmt nicht gern hörst,Lass es und sag ihm nichts ,er ist vergeben das gibt nur Ärger und am Ende ist es das nicht wert.

Schlauschwein77  06.03.2020, 11:46

Milady, du hast es einfacher als ich ausgedrückt, aber einig sind wir uns. Hi5 🖐

Meine detailierte Analyse

Zum einen muss deiner Beziehung dann etwas fehlen, wenn du schon verliebt sein sprichst und nicht als Schwärmerei antust. Zum anderen weißt du auch nicht ob es nur einseitig ist oder auf Gegenseitigkeit beruht. Es ist wie es ist eine verzwickte aber auch eindeutige Situation.

Das verzwickte ist, die Gefühlslage deinerseits und das daraus resultierende schlechte Gewissen. Das eindeutige ist, dass du damit zwei Beziehungen und vier Personen emotional gefährdest:

  1. Deinem Freund würdest du das Herz brechen,
  2. Der Frau vom Tennislehrer genauso, wenn es mit euch was werden würde,
  3. Deinem Tennislehrer, weil eine zerbrochene Ehe einen erheblichen Rattenschwanz an Scherereien bringt (eigenenErfahrung)
  4. Dir selbst, denn wenn es nur eine Schwärmerei ist und diese Liaison nach kurzer Zeit endet, schneidest du dir vor Ärger, Scham und Reue selbst ins eigene Fleisch.

Analyse Ende

Mein Rat:

Lass die Finger vom Tennislehrer, da stehen zwei Schicksale auf dem Spiel, Was dich angeht gehe nochmal in dich und analysiere deine Beziehung und deine Gefühle an sich. Werd dir erstmal klar was Du willst, willst du deinen Partner, weil du ihn liebst oder weil er dir Sicherheit bietet, evtl. beides. Bei Liebe und beidem bleib, aber wenn du zu dem Schluss kommst, dass deine Gefühle nicht stark genug sind um die Beziehung zu erhalten, und es nur um die Sicherheit geht, mach Schluß, lieber ein Ende mit Schmerz, als Schmerz ohne Ende.

Danke für die Aufmerksamkeit und alles Liebe und Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lern damit umzugehen , du bist nich t die Einzige die in Ihn verknallt ist .Tennislehrer haben ausstrahlung ,sagt man . .Such dir ein anderes hobby oder akzeptier, dass auch gutaussehende Männer bereits verheiratet sind und somit TABU

Schlauschwein77  06.03.2020, 11:16

Tennislehrer und Skilehrer... meist vergeben und Objekte der Begierde von in den Beziehungen unglücklichen Damen. Nur wenn eindeutig ungebunden sind diese Männer Freiwild.

dann würde ich den kontakt vermeiden....mit jemanden zu tun zu haben der vergeben ist und dne man liebt geht selten gut aus...