Was kann ich machen das meine eltern nix von mir so wissen über mein Therian zeug,hab gesagt das ich das nicht mehr machen werde :( .....?

2 Antworten

Hiiiiiii, also hier sind ein paar Tipps

Zuerst solltest du auf jeden Fall erstmal nicht mehr in den Wald oder dort hingehen wo du sonst Quads machst. Wenn sie sehen, dass du keine Quads mehr machst, solllte das schonmal helfen.

Sonst solltest du dir auch erstmal keine Gear mehr anschaffen, also auch nicht heimlich oder so. Wenn sie das finden…

Dann solltest du versuchen, so viel „Christ“ wie möglich zu sein, um deinen Eltern deutlich zu machen, dass du immer noch stark gläubig bist.

Wenn du dich mit deinen Freundin treffen willst, um Quads zu machen, sag deinen Eltern, dass du dich mirt ihnene triffst, nur sag irgendeinen anderen Ort.

Es ist am Besten, wenn du immer so nah wie möglich an der Wahrheit bleibst, dann verstrickst du dich nicht in Wiedersprüchen, sollten sie dich ausfragen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Polarwolftherian und hab mich viel damit beschäftigt

Hi👋

Ich täte dir empfehlen.Das du die tails und die Masken ihn Ruhe lässt und bis du ausgezogen bist.Dir keine kaufst oder mehr machst.Ich weiß es tut weh das du nicht mehr deine tails und Masken hast aber das geht vorbei.Weil du bist ja innerlich ein therian und nicht äußerlich.Die Masken und tails sind nur ein Zusatz für das therian leben aber kein Muss.Ich kenne therians die gar keine Masken und tails haben und einfach ihr Ding machen.Am besten wenn du einen Wald In der nähe hast.Lebe da deine therian Seite aus.Wo dich auch keiner sieht.

Zu der Sache mit Gott und den glauben das deine Eltern glauben sollen das du kein therian mehr bist.Am besten du betest Mal ihn irgendeine Raum laut halt du sprichst dabei und es müssen deine Eltern ihn deiner nähe sein das sie sich hören können.Aber nicht zu offensichtlich.Und du sprichst einfach dabei.Das du Gott dankst das du kein therian mehr bist was halt nicht stimmt aber es sollen dir ja deine Eltern glauben.

Und sage Mal bei einem essen zu deinen Eltern halt nachdem sie das gebet grhört haben.Das du kein therian mehr bist aber trotzdem noch Tiere liebst.Warum du das sagen sollst mit den Tieren weil dann kannst du noch Tier Bilder und Tier Profilbilder haben ohne daß sie eine Vermutung stellen.

Aber das mit deinen Freunden verstehe ich nicht.Kannst du das besser erklären.bitte🙏

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StarTherian
Beitragsersteller

Ja, Danke!

Das mit Freunden ist dass ich therian Freunde habe, und Mama weiß das die auch Therians sind. Also sie will nicht das ich mit andere Therians abhängen hier. :.)

Mathias15511  29.05.2024, 20:14
@StarTherian

Aso.Dann lade Mal deine Freunde zu dir ein und lästert ihn ihrer Anwesenheit wie scheiße therians sind und das ihr zum Glück keine mehr seit.Aber wirklich das sie es hören kann aber nicht zu auffällig.Aber wichtiger Hinweis.diese ganze Strategie funktioniert nur einmal.Wenn sie dann wieder darauf kommt das du ein therian bist.Dann musst du dein therian Dasein beenden.Ich meine du darfst es dann nicht mehr ausleben.

LG.

Hoffe ich konnte dir helfen.,🙏😁