Therian maske was haltet ihr davon?

3 Antworten

Die sind echt schön!

Ich weiß das steht hier schön oft. aber ich würde die auch gerne klauen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Das ist unglaublich!!

Die sind richtig krass gemacht, würde sowas nicht hinbekommen. (Bin aber auch neu und habe erst zwei gemacht) Die sind wirklich der Wahnsinn. Ehrlich. Verkaufst du welche??

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Satoru38
Beitragsersteller

Ja bei etsy unter Therian mask, auf dem bild ist eine maske die schwarz weiss ist

Die werden mit deinen Keksen gecatnappt 🍪 ich liebe die!!!! Sind zwar nicht meine theriotypes aber sehen supi aus!!🐾🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – -Alterhuman (genauer gesagt Therian) 🐾🌈