Was kann ich machen damit mein Skateboard nicht so schnell "kaputt" geht?

2 Antworten

Also wenn es wirklich "Dellen" sind, also das Holz eingedrückt ist, hast du ein verdammt billiges Deck. Das sollte nicht so sein. Kratzer hingegen sind nicht zu vermeiden und gehören zum Look dazu.

klingt so als käme das von wheelbites. das ist kaum vermeidbar. sticker draufkleben ist da auch quatsch.

grundsätzlich musst du, denke ich, dein mindset gegenüber deinem skateboard ändern.

das ist keine "einmal anschaffung" die lange halten wird. sondern ein verbrauchsgegenstand. so ein skateboard deck hält im schnitt 3 wochen bis 3 monate. wenn man intensiv skatet wird es irgendwann in diesem zeitraum dazu kommen dass man ein neues deck braucht.

wenn du nicht willst dass dein skateboard kaputt geht, dann kannst du damit nicht skaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren