Skateboard fahren lernen zu Hause ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

bei gebraucht boards bringt es nicht mega viel bestimmte modelle zu empfehlen, da viele ja schon custom boards sind, und du dich außerdem stark nach dem angebot richten muss. daher mein vorschlag; füge mich als freund hinzu und zeig mir was du in erwägung ziehst, dann kann ich dir mehr dazu sagen.

in der wohnung üben kannst du aber eigentlich vergessen. sich draußen aufs maul legen gehört dazu.

du könntest natürlich holz anstelle der achsen montieren, aber dann übst du ja nicht skaten, sondern einfach nur auf einem stück holz rumstehen. das ist schon was anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Franky1962  31.05.2020, 11:02
 sich draußen aufs maul legen gehört dazu.

Da ist was dran.😂

Mach es draußen, muss mir gerade vorgestellten wie jemand mit seinem Skateboard durch sein Wohnzimmer fährt.