Skateboard mit 2 Rädern fahren?

2 Antworten

Das ist ein manual, manchmal auch fälschlicherweise wheelie genannt.

den gibt es, so wie die meisten anderen tricks auch in 4 varianten "Normal", Nollie, Fakie und Switch.

um den zu üben gibt es nicht mega viele tipps, das ist vorallem übungssache, mir persönlich hilft es dabei etwas in die knie zu gehen und weniger ausgestreckt zu stehen damit ich mein gewicht besser ausbalancieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Das heißt Manual.

Oder Nose Manual, wenn die hinteren Räder oben sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre Skateboard (seit 2020) 🛹