Skateboard Abnutzungen wirklich normal?

4 Antworten

Es ist normal, dass es Macken kriegt bei den Stunts. Triffst Du Dich mal mit anderen? dann guck Dir die von denen an, dann lernst Du einschätzen,w s normal oder nicht ist.

xXTeKXx
Beitragsersteller

Mein Kumpel hat eins seit Weihnachten das sieht noch shclimmer aus.

Ja das ist normal :D und zeigt auch, dass du intensiv am üben bist. Worauf ich achten würde ist, dass du dir schönen glatten Boden suchst. Da nutzt sich die Tail beim zB Ollies machen nicht so schnell ab und auch wenn es mal verkehrt herum landet, entstehen nicht so heftige Macken und Dellen wie wenn das gleiche auf extrem rauem Boden machst. Also ich meine sehr abgenutzten Asphalt bei dem man schon die kleinen enthaltenen Steinchen sieht... (Hoffe du weißt was ich meine) Und es rollt besser :D Viel Spaß beim Üben!!!

abnutzung ist da ganz normal, je nachdem wie intensiv du fährst kann es schon öfter mal vorkommen das du so ein deck auch kaputt machst (als ich noch wirklich intensiv gefahren bin hab ich ca 1-4 decks pro jahr kaputt bekommen)

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Na bei der Behandlung ein Wunder, dass nicht mehr Spuren, Kratzer und Schrammen dran sind.

xXTeKXx
Beitragsersteller

Hä? Wie soll ich es denn behandeln. Wenn es bei ollies nunmal auf der Seite landet.