Was kann ich machen?
Hey Leute, in meiner Klasse gibt es ein Mädchen aber die meldet sich nur bei mir wenn sie was braucht z.b.so schulische Aufgaben wo sie nicht selber lösen kann, in der Schule chillt sie mit jmd anders und kann nicht mal hallo zu mir sagen und wenn wir alleine sind dann lästert sie bei mir über ihre Freundin….. aber in der Schule tut sie dann wieder mit ihr auf beste Freunde ich hab aber das Problem mit mir selbst ich kann nicht nein sagen also wenn sie mich anschreibt und von mir wieder etwas will, will ich gerne sie ignorieren aber es geht eif nicht was würdet ihr tun ?
Ist es in allen Fächern so? Oder nur in denen du gut bist?
In allen
Bist du in allen Fächern gut?
Naja geht
2 Antworten
Uff, sowas kenne ich aus meinem Studium - da war dieser (Informatik-)Komilitone, der nur dann sch...freundlich zu mir war, wenn es mal wieder soweit war, eine Klausur zu schreiben oder er bei einem meiner Progrämmchen abkupfern wollte. Und ich Schaf war auch noch naiv genug, darauf 'reinztufallen.
Anfangs zumindest.
Denn irgendwann hatte selbst ich die Faxen dicke. Und begann, eine Frage zu stellen, die mir auch später (wenn meine Verwandschaft "mal schnell" was am Computer gemacht haben wollte) recht zügig zu mehr Ruhe verhalf: "Was bekomme ich dafür (im Voraus)?"
Stelle diese Frage doch einfach mal Deiner Mitschülerin - ich könnte fast wetten, daß Du dann recht flott Deine Ruhe vor ihr haben wirst.
Distanzier dich von ihr…
hast du andere Freunde?? Dann mach was mit denen und schließe sie aus. Wenn sie bei dir über ihre Freundin lästert kannst du dir sicher sein dass sie bei ihrer Freundin über dich lästert…
lg Erkan