Keine freunde in der Klasse was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lili56131

Als erstens möchte ihr die sagen das ich das komplett verstehe wie du dich fühlst und ich glaub jeder würde es echt blöd finden wenn die Freunde dich einfach stehen lassen. Aber du bist nicht die einzige die sowas passiert, ich würde dir das vorschlagen:

  • Geh zu deinen alten Freunden hin und frag sie warum sie dich einfach stehen lassen und die Freundschaft ohne Grund abgebrochen haben.
  • Such dir neue Freunde z.b beim Sport, Hobby, Freizeit oder irgendwo anders, es gibt viele nette Menschen und manchmal muss man auch nur ein bisschen Mut haben.
  • Du musst darfst nicht die ganze Zeit die in der Pause auf dem Klo verstecken, lauf rum und rede mit Leuten auch egal ob Lehrer, Leute aus der Parallelklasse oder irgendwelche die du kennst (du wirst keine Freunde auf der Toilette finden)
  • Rede mit deinen Eltern, Vertrauens Lehrer oder melde dich auf Plattformen wie Nummer gegen Kummer. Darüber reden hilft, die Leute helfen dir sicher egal ob eben Lehrer, Eltern oder auf so einer Plattform wie Nummer gegen Kummer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du willst kannst du mich auch gerne anschreiben, ich helfe sehr gerne besonders in solchen Themen

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

LG Bisciutluna 🍪

Überlege, was für Hobbies was für dich sind. Da findet man oft Freunde.

Schule ist auch kritisch bei mir