Was kann ich machen?

4 Antworten

Von Experte KevinHP bestätigt

Normalerweise sollte der Router die Verbindung wieder herstellen. Die mittlere Dose ist auch richtig. Prüfe, ob der Stecker wirklich richtig steckt, manchmal hakeln diese TAE-Stecker etwas. Anschließend würde ich den Router neustarten.

KevinHP  21.08.2022, 21:23

Grammatikalisch und inhaltlich korrekte Antwort. :)

Guten Morgen Expoint573,

wie sieht es aus, steht die Internetverbindung wieder zur Verfügung?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das nur der mittlere passt ist richtig. Außerdem musst du ihn ja genau da rausgezogen haben. ;-) Das es sooo lange dauert ist allerdings ungewöhnlich. Ich warte bei Reset, oder Stecker ziehen ungefähr 5 Minuten, dann ist wieder alles da. Vielleicht doch mal die Hotline anrufen.

Von Experte 140Colin bestätigt

Einfach der Strom von Router abschalten- 2Min Warten und dann wieder einschalten.

Dann sollte der Router wieder synchronisieren