Was kann ich machen?

3 Antworten

Hallo Tim20239👋

Das ist kein Problem, das war eine Entscheidung, welche Vorlieben du auch immer verfolgst du hast deine Freundin betrogen.

Du solltest deiner Freundin von dem Betrug erzählen, bevor sie es selbst herausfindet, das wird dann nämlich alles andere als lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Gernotlaugh  30.03.2022, 22:39

Das ist nett ausgedrückt. Für mich hört sich das nach einem Fetisch an. Schrecklich was er seinen Kindern und seiner Frau antut. Das wird er irgendwann sicher bereuen.

memoriath  30.03.2022, 22:44
@Gernotlaugh

Ich wollte es absichtlich nicht so harsch ausdrücken, denn ich hab in dem Moment auch ein wenig an den Typen gedacht, der korpulenter ist und welchen Schaden der FS damit anrichtet. Er befriedigt seine Vorlieben auf Kosten eines anderen Menschen, ich kenne ihn nicht, weiß halt nicht, wie er dazu steht zu seinen körperlichen Attributen und Proportionen oder wie sein Selbstbewusstsein ist, doch wenn es nicht weit ausgebaut ist, dann kann die "falsche" Aufmerksamkeit von jemandem, der "nur" seinen Fetisch ausleben möchte in einer Katastrophe enden, vor allem, da hier nicht der Charakter im Vordergrund steht sondern die Körperliche Beschaffenheit, auch das ist oberflächliches denken.

Gernotlaugh  30.03.2022, 22:49
@memoriath

Es liegt aber glaube ich auf der Hand dass der FS den Jungen nur zum ausleben seiner Fantasien oder Volieben benutzt. Naja irgendwie cringe

NettTerrel  30.03.2022, 22:51
@memoriath

Ist es aber nicht besser direkt und ohne umschweife einer Person klipp und Klar zu sagen das er einfach mist Gebaut hat und er einfach Hilfe Suchen solle bitte, und er sich Überlegen soll was ihm da wichtiger ist .

Drum herum Reden bringt gar nix , man muss manchen einfach sagen wie die Sache klipp und klar Aussieht . Ob du nun ein Fetisch hast oder nicht oder was anderes spiel auch keine Rolle oder du ihn nicht kennst . Klar Urteilt man nicht über Fremde , doch das ist schon sehr Bizarr .

Entweder sagt man es Richtig oder man lässt es bleiben .

Irgendwie klingt das Super Weardy du .

Du solltest dir Definitiv Überlegen , was dir dann Wichtiger ist deine Familie und dazu noch dann deine Familie wegen sowas Süßen Kaputt zu machen oder das , dass du Männer süß findest die ein bissel Pummeliger sind auf die Seite Schiebst .

Du hast Familie das sollte für dich an erster Stelle stehen und Kinder .

Dazu eine Partnerin und gehst im wahrsten Sinne gesehen Fremd , es ist dein Leben aber sowas auf Dauer kommt Raus und ist nicht gut für die Familie und für dich selbst .

Abstellen probieren . Wenn das nicht geht , die behandeln lassen , weil das ist schon sehr komisch , wenn du das tust .

Kann dazu auch nicht mehr sagen , weil das schon wirklich Extream Weardy ist.

Lass dich mal von einen Arzt Untersuchen , den das ist nicht Gesund was du da A) Denkst und B) Familien technisch auch überhaupt kein Vorbild , das geht überhaupt nicht . C) du hast dich in ihn Verliebt obwohl du deine Freundin hast . Wirklich lass dich unter Suchen von einem Psychater oder mach eine Therapie .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielen Menschen schon Geholfen in den Themen .

Echt, findest du 🤔 aber was hast du gemacht und willst du ihn wiedersehen? Machs nicht, denn du hast dich doch schon entschieden, hast Freundin und Kinder. Ihr wird ganz schlecht werden wenn du ihr das sagst 🙈

NettTerrel  30.03.2022, 22:56

Schlecht du meinst eher die Sie fällt um vor Schock , verlässt ihn oder ist soooo super Gnädig das Sie ihm verzeihen kann , aber hat trotzdem im Hinterkopf immer wieder den Gedanken mein Mann ist Fremd gegangen schon und hat dieses eine Verlangen . Das ist schon etwas Schwierig .

Christina134  30.03.2022, 23:14
@NettTerrel

Ja das ist schon harter Tobak 😃 Hallo und guten Abend. Geht es dir schon etwas besser?

NettTerrel  30.03.2022, 23:16
@Christina134

Der Mod der Grade die Frage Gelöscht hat mit Tee der Verdient meinen Hass , war grade einen 80 Zeiler am Schreiben und war Fertig und dann kommt die Meldung oh die Frage ist Gelöscht Danke für nix :D Nun wie soll man sagen vielleicht ein wenig (möchte einfach nur wieder Gesund sein fühle mich wie 100) und wie war das gestern noch mit vor Mitternacht und was sagen ?

Christina134  30.03.2022, 23:23
@NettTerrel

Da musst du wohl Geduld haben mit dem Gesund werden ☹ ja die gelöschte Frage wolltest ordentlich und ausführlich antworten 🤣

es ging um die Charaktereigenschaften die ich bei mir aufgeführt hatte. Tiefgründig und Abergläubisch. Du sagstest: so so interessant. Warum? Tiefgründig hattest auch aufgeführt. Das wollte ich dir sagen und fragen 😀

NettTerrel  30.03.2022, 23:30
@Christina134

Die habe ich ihm Trotzdem in seine andere Frage jetzt Rein Geklatsch kannst Ja Nachschauen , ich gebe mir doch nicht Mühe und dann wars das Pff so nicht da schmoll ich gerne mal :D . Gesund werden JA das Dauert das ist so Meh , plödes Corona Man ...

Ja das Tiefgründig hast du doch bestimmt geklaut (lach) Gibt wenig Menschen die Tiefgründig und dann noch Abergläubisch sind , das sind meisten Interessante Menschen und haben auch viel zu Erzählen . Deswegen sagte ich auch das es Interessant ist . :P

Christina134  30.03.2022, 23:39
@NettTerrel

Das hast du gut gemacht 😃 ich weiß jetzt bloß nicht mehr wer das war. Wo du Antworten wolltest....

Ich habe nichts gestohlen 😐 Ich bin schon immer sehr tiefgründig. Fast zu sehr. Aber deshalb kann man doch auch abergläubisch sein. Mich fasziniert das total und bin da sehr aufgeschlossen mit sowas. Man findet mich interessant, ja. Aber ich kann das selbst nicht beurteilen 🤔 hörst nur oft.

Schreib nochmal den Namen wo du die Frage mit reingeklatscht hast 😁

NettTerrel  30.03.2022, 23:48
@Christina134

Bei diesem Wurstee der wohl allen Leuten sehr auf den Geist Ging , hoffe er oder Sie lest sich das durch , damit sie/er einen Denk Zettel mal bekommt . Anders lernt die Person das nicht und Versteht es nicht, hier gibt es viel zu viele Leute die um den Heißen brei herum Schreiben .

Ich merke meine Ironie kam bei dir nicht an mit dem Gestohlen ich habs wieder Kaputt gemacht :O .

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-idee-oder-langweilig-weil-ich-schon-2-mal-rosen-geschenkt-habe

Sag mal kann ich dich nicht einfach Unter Freunde hinzu Fügen :D .

Hier immer alles zu zu Schreiben bei anderen Leuten ihren Fragen , muss auch nicht sein immer , das nimmt immer Schlimme Kontexte und lange Kommentare an . :D

Ach ich sollte einfach Ironie und Humor einfach nicht Schreiben manchmal .

Probiere es kurz besser auszudrücken : Tiefgründige Menschen haben immer viel Unterhaltung Stoff der nie Langweilig wird , dazu noch Abergläubisch passt Gut zusammen , weil du auch an Gewisse Sachen glaubst , wie andere zum Beispiel nicht , das macht es viel Interessanter dann auch direkt mit der Person zu Schreiben . Es ist halt Deeptalk , das ist direkt das Richtige Leben wie es leib und lebt . Oh ich schreibe ein Roman Ups . Es Tut mir sehr Leid für die Frage . ^^