Was kann ich leckeres damit machen ich finde lachs auf brot ist Verschwendung wie ich es immer esse?

brokenrecords  19.08.2022, 16:36

Wieso Verschwendung?

UnwissenderAndi
Beitragsersteller

Das Potenzial ist nicht ausreichend genutzt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Nudeln und dann in die Soße mit rein und zb mit Gemüse

Oder zu Reis mit Kokosmilch oder so

Oder als Sandwich mit mehr unterschiedlichem Belag halt

Mit Apfel schmeckt das auch, entweder den Apfel mit aufs Brot oder zu den Nudeln etc oder nur Lachs mit Apfel^^

250 g gekochte (Band)Nudeln, 200 g kleingeschnittenen Räucherlachs und 500 g in Stücke geschnittenen Spargel (frisch gekocht oder aus dem Glas) in einer gefetteten Auflaufform vermischen, Sauce Hollandaise darüber geben und 10 - 12 Minuten auf 200° Ober/Unterhitze überbacken.... schmeckt uns total lecker.

UnwissenderAndi
Beitragsersteller

Ok danke für die Idee

Also ich kaufe das "Zeug", weil ich es - mit Butter - auf einem guten Brot essen möchte. Daran ist doch nichts Verschwendung!? o_O

Meine Frau schneidet sich das manchmal in Streifen und isst es zusammen mit Nudeln. DAS kannst Du ja mal probieren! :-)

Lachs mit Pfannentoast, Butter, Creme fraiche, Kaviar, gekochtes Ei, senf-Dill-Soße, Meerrettich, Tee oder Sekt/Champagner = null Verschwendung

So hat meine beste Freundin immer Neujahr gefeiert. Zum Konzert der Wiener Philharmoniker. RIP Rosi❤🥂

(Alles eine Sache der Einstellung. Würdige das Gute entsprechend und sei dankbar für die Gute Qualität und den guten Geschmack.😀)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung