was kann ich ihr schreiben nach dem ersten date?

3 Antworten

Nöö, ich würde gar nicht so darüber sprechen, sonst meint sie sie wäre für Dich unentbehrlich. Sage einfach ob sie z.B. Lust hat ins Kino zu gehen, oder ins Cafe ein bisschen zu klönen. Aber gib Ihr nicht sofort Oberwasser. Immer langsam und dann mit nem plötzlichen Ruck.

Viel Spass

Ich würde schreiben, dass ich das Date auch toll fand und hoffe dass ein weiteres folgen wird oder so

Frag sie nicht das wirkt nixht so gut schreib ihr einfach dass es dir gefallen und sag dass du sie gern wieder sehen würdest