Findet ihr Latexbadehosen toll?

4 Antworten

Das Zeug sieht aus wie diese Inkontinenz-Überhosen, die man glaube ich über Windeln trägt, damit nicht alles schmutzig wird, falls die auslaufen sollten oder sowas (ich kenne mich aber auch nicht gut im Pflegebereich aus).

Kurz gesagt... muss für mich nicht sein und finde ich auch nicht so wahnsinnig anziehend um ehrlich zu sein.

Sehen für den Außenstehenden eher bescheuert aus und wie Fetisch-Reizwäsche… Eher unpassend für Schwimmunterricht…

Auf sowas achte ich nicht. Im Sommer mache ich wegen Vitamin D FKK-Urlaub. Da hat man nichts an und einem nachten Menschen kannst du auch nicht in die Taschen greifen.

Sieht eher nach Windel aus, ich kann mir nicht vorstellen, daß die Mädels das mögen.