Sie meldet sich nicht mehr nach 2 Date?

5 Antworten

Frag sie doch einfach mal, ob alles in Ordnung bei ihr ist, weil sie sich noch nicht gemeldet hat. Das zeigt doch Interesse von deiner Seite aus. Oder schreib ihr so, dass es nicht zu aufdringlich ist: Hey alles in Ordnung bei dir, musste grade an dich denken :-). Und dann wirst du ja sehen, ob von ihr eine Reaktion kommt. Kommt keine Reaktion von ihr, weißt du leider, woran du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Meine Meinung ist, dass Ungeduld ein schlechter Berater ist. Vermutlich neigst Du zu dem Denken, dass andere Menschen ähnlich empfinden oder handeln müssten, wie Du es für optimal hältst. So eine Einstellung ist n.m.M. aber - abgesehen von Ungeduld - nur ein Zeichen von Intoleranz und einem Mangel an Großzügigkeit.

Hussa80
Beitragsersteller

Aua. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso du mit gleich attestierst so schlechte Charaktereigenschaften zu besitzen.

Nordlicht979  30.07.2020, 14:55
@Hussa80

keine Sorge... ich habe nur von Zeichen geschrieben... lies es als Tendenz

Wenn sie sich nicht meldet ,das heißt ,sie hat keine intresse aber Du kannst sie wieder nach einen Treffen fragen,wenn sie absagt ,dann steht sie auf dich nicht

gib ihr Zeit ... lass sie mal in Ruhe, wenn sie nicht meldet, hat sie keine Interesse...wenn du selber keine Lust hast, dann breche den Kontakt ab

Hi,

Ich persönlich finde, dass du darüber stehen solltest. Man muss Verständnis zeigen, aber auch in dem Rahmen, dass man selbst noch respektiert wird. Meines Erachtens respektiert sie dich nicht und belässt es dabei, dass du ihr hinterherrennst. Ich würde Klartext reden und sagen, dass ich mich nicht herumschubsen lassen will und ich würde auch sagen, dass sie einfach sagen kann, wenn sie keine Lust hat.

Sollte sie dir dann Sachen auftischen, weswegen sie dir nicht antworten konnte, dann musst du dafür sorgen, dass sich das nicht wiederholt, weil dad grundsätzlich die Methode ist, wie man sich weiterhin Hoffnungen macht. Im Sinne von: „Tut mir leid ich habe nur so viel zu tun“.

Geh in dich und denk mal nach. Hat man wirklich keine 3 Minuten Zeit über mehrere Tage, wenn man eine Person wirklich mag?

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hussa80
Beitragsersteller

Ich bin ihr noch nie nachgelaufen. Sie hat sich dann wieder bei mir gemeldet.