Soll ich mir Hoffnungen machen nach Date?

5 Antworten

Das kommt ganz darauf an wie das Date gelaufen ist.

juriwilken2002
Beitragsersteller

Ich stelle die Frage nochmal, habe das schon abgeschickt, obwohl ich das noch gar nicht wollte.

Ich denke du solltest vorerst nicht zu viel über sie nachdenken, wenn sie jetzt im Urlaub ist und wenig schreibt. Das verletzt nur zu sehr. Warte ab bis die zwei Wochen herum sind. Dann könnt ihr ausgiebig miteinander schreiben. Wenn es wirklich so toll lief, wird sie sich melden. Du kannst nach den zwei Wochen ja fragen, ob ihr euch nochmal treffen wollt. Wie wärs mit Tretboot fahren und Eis essen?

Kommt darauf an wie das Date gelaufen ist. Wir brauchen Details.

juriwilken2002
Beitragsersteller

Ich stelle die Frage nochmal, habe das schon abgeschickt, obwohl ich das noch gar nicht wollte.

Je nachdem wie das Date abgelaufen ist

glaubst du wirklich, dass dir jmd helfen kann wenn du so nen einfachen satz schreibst?

woher sollen wir wissen wie des date gelaufen is? wenn du dich aber beim date so angestellt hast wie beim erstellen dieser frage - dann würde ich mir an deiner stelle keine hoffnung machen. dann hält dich dein date nämlich für nen deppen, genau wie ich.

juriwilken2002
Beitragsersteller

Ich stelle die Frage nochmal, habe das schon abgeschickt, obwohl ich das noch gar nicht wollte.