Was kann ich gegen Müdigkeit vor einer Prüfung machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach immer  mal zwischendurch eine Pause und geh kurz um den Block spazieren. Trink frisch gepressten Saft und achte darauf, dass Du genug leicht verdauliche Nahrungsmittel zu Dir nimmst (große Portionen warmes Essen machen müde). Ich würde mich trotzdem hinlegen, und wenn es nur für 1 Stunde ist. Viel Erfolg. lg Lilo

Wenn du heute Prüfung hast und jetzt noch lernen mußt, dann hast du etwas falsch gemacht. Geh lieber raus und tanke frische Luft.