Was kann ich gegen meine schlechte Laune tun weil ich meine Freundin vermisse?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mein Mann vermisse bin ich auch total Niedergeschlagen und habe kein Hunger... Ich führe keine fernbeziehung, aber wir sind sehr eng und vertraut miteinander und nach dem langen Urlaub zusammen sind 12h ohne ihn echt ne Qual.

Wenn ich bedenk ihr seht euch noch weniger 😱 ich würde durchdrehen 😅

4 wochen in der Klinik bleiben war schon hart, nicht bei ihm sein zu dürfen...

Ich habe mir die Zeit vertrieben mit malen. Es gibt beruhigende Erwachsenenmalbücher. Ein Buch lesen. Ich habe kein Internet gehabt in dem kabuff und kein Empfang nur 500 frei WLAN am Tag und das hab ich nur zum skypn mit ihm genutzt um ihn zu hören.

Sehnsucht ist richtig schlimm und Liebeskummer ist hart. Doch du kannst ihr schreiben, mit ihr telefonieren und wenn ihr irgendwann mal zusammen ziehen könnt, dann werdet ihr euch nicht mehr so vermissen müssen! Dann habt ihr mehr Zeit für einander. Dann freut man sich über Zeit ohne den anderen und das Gefühl dann sich zu vermissen hehe.

Warum vermisst du sie überhaupt, was ist passiert?

Ricoo0102
Beitragsersteller

Wir führen leider eine Fernbeziehung

NewsletterEmail  07.01.2021, 05:20
@Ricoo0102

Dann versucht doch so oft es geht Kontakt zu halten, zu schreiben etc.. Ansonsten hast du ja sicherlich auch noch andere Sachen zu tun im Alltag, mit denen du dich automatisch ablenken kannst. Kannst ja auch beispielsweise Musik hören und/oder etwas schauen, bei dem du weißt, dass ihr es beide mögt. Dann kannst du an sie denken, weil weißt, dass sie das was du hörst und/oder schaust auch mag. So als paar Ideen. ^^

Und deswegen hast du schlechte Laune? Komisch, warte mal ein paar Jahre....