Was tun gegen schlechte Laune mit Freundin ?

5 Antworten

Sie hat wohl schlechte Laune, weil ihre Hormone spinnen. Das ist normal und geht wieder vorbei. Lass sie einfach in Ruhe. Alternative: Liebesschmonzette ansehen.

Ja sicher. Spiel Mensch ärger Dich nicht mit ihr :D

Zocken, Komödie gucken, essen bzw. gemeinsam was kochen ? Oder hier Fragen beantworten.:D

Beachte sie einfach nicht, bis sie wieder bessere Laune hat. Wenn du jetzt etwas für ihre bessere Laune tust, wird sie in der Zukunft noch häufig sehr schlechte Laune haben. Warum? Weil du ihre schlechte Laune belohnt hast. Das wird sie (unbewußt?) ausnutzen und du wirst ihr fortan nur noch aus der Hand fressen (müssen). :-)))

Kauf ihr n Eis...

/Sch4rii

Gaycko  25.10.2015, 15:29

was für eins

Sch4rii  25.10.2015, 15:29
@Gaycko

Eins was sie mag.. Schoko oder Vanille zieht immer..

Mignon1  25.10.2015, 15:35
@Sch4rii

Dann hat sie in Zukunft immer schlechte Laune, weil sie ein Eis haben will. :-)))

Schuhsohle  25.10.2015, 15:47
@Mignon1

Gut gekontert, Mignon1. Recht haste. Habe mir das Lachen nicht verkneifen können. Mag Menschen mit Humor!