Kennt jemand einen guten Spruch gegen schlechte Laune?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.

-- Die Welt gehört denen, die zu ihrer Eroberung ausziehen, bewaffnet mit Sicherheit und guter Laune.

-- Humor und gute Laune  ist die Fähigkeit, heiter zu bleiben, wenn`s ernst wird.

-- Wer singen und lachen kann hat auch gute Laune, der erschreckt  damit das Unglück.

FrecheJungeDame
Beitragsersteller

Vielen Dank, elenore & den verdienten Stern :)

LG

Wie hat Bob Marley schon gesagt: Dont worry about a thing coz every little thing gona be alright

henzy71  18.06.2016, 02:51

Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund :-)