Ich vermisse meinen Freund, was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

er könnte doch einfach für dich wach bleiben. ich bin auch noch wach um 4 uhr nachts.

Froschi283
Beitragsersteller

Geht schlecht, wenn man früh morgens raus muss

annabelle763  14.07.2024, 06:27
@Froschi283

Aber die Frau ist für SIEBEN WOCHEN !! in Afrika. Da wird der Freund doch zumindest 1mal oder 2mal jedes Wochenende Zeit für sie haben. Wenn nicht, wäre es doch ein seltsamer Freund.

Froschi283
Beitragsersteller
@annabelle763

In Afrika😂

Aber ja, wir verbringen oft Zeit miteinander, alles gut

annabelle763  16.07.2024, 12:05
@Froschi283

Verstehe ich jetzt nicht!!'In Ihrer Frage wollen Sie Ratschläge, was Sie dagegen tun können, wenn Sie im Augenblick nun weniger Zeit mit Ihrem Freund verbringen können als sonst. Gibt man Ratschläge, gefällt es Ihnen nicht, und nun behaupten Sie das Gegenteil von dem, weswegen Sie vorher um Rat gebeten haben. Jetzt behaupten Sie plötzlich, Sie verbrächten genug Zeit mit Ihrem Freund. Dann bräuchten Sie hier ja gar keine Ratschläge erbitten. Wer soll das denn noch verstehen????

Ablenken, mit dem was man zur Verfügung hat. :)

Verabredet euch zu vidchats skype whatever pennen kann man auch andre Zeit oder weniger wenns einem wichtig ist

du kannst ihn um 15 oder 16 Uhr anrufen, bevor er ins Bett geht ;)

Froschi283
Beitragsersteller

Hab ich ja, aber es geht ja darum, dass ich ihn abends vermisse