Was kann ich gegen Liebeskummer machen?

2 Antworten

Hey :) ich hatte selbst eine lange Zeit Liebeskummer!

Was ich dir empfehlen kann: Fühle den Schmerz und nimm ihn an. Weine so viel wie es nötig ist! Es wird dich heilen!

Denk daran, dass diese Phase vorübergeht.

Du musst nicht dagegen ankämpfen, aber du kannst für dich selber da sein und dir selber etwas Gutes tun

Wenn du meinst, dass du lieber den ganzen Tag im Bett bleiben willst, dann tu das!

Wenn du dich ablenken möchtest, dann tu das!

Jeder geht anders mit dem Schmerz um.

Mir persönlich hat auch die Erkenntnis geholfen, dass man aus dieser Situation nur wachsen und lernen kann. Die Welt hält so viele wunderbare Menschen für dich bereit! Es ist nur eine Frage der Zeit. Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine neue!

Es wird alles gut.

Versprochen.

Ganz viel Kraft für dich 🫂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plan dein Tag so, dass du gar keine Zeit hast daran zu denken und schlaf viel

oder auch einfach ashwagandha nehmen wenn es zu krass wird