Liebeskummer?

7 Antworten

Ich sag dir mal was mir geholfen hat ;

1. Die Musik ich weiß nicht ob du die Sängerin Ayliva kennst aber die ersten beiden Alben Weißes und schwarzes Herz sind voll mit Liebeskummer Songs wenn man ihre Musik hört dann fühlt man sich verstanden und besser.

2. Lösch alle Erinnerungen auch wenn es schmerzhaft ist das ist besser so vertrau mir.

3. Rede mit jmd darüber egal ob Familie Therapeutin oder Freunde denn ich habe schon von ganz vielen Jugendlichen aber auch erwachsen Leuten mit bekommen das die sich wegen den ganzen Liebeskummer angefangen haben sich selbst zu verletzen viele Ritzen sich aber auch viele verbrennen sich nur um den Schmerz nicht mehr zu fühlen aber das kann schon nach nur ein mal zur großen Sucht werden und von Selbstverletzung Clean zu kommen ist schwer ich habe mit Selbstverletzung und Selbstmord Gedanken Erfahrungen gemacht und zwar schlimme die Narben habe ich immer noch von Selbstverletzung und ich hasse sie deshalb bitte Rede mit irgendjemand du kannst nicht alles in dich rein fressen so wie ich das zerstört bloß du kannst auch immer bei mir melden ich höre immer zu uns versuche Tipps und Ratschläge zu geben egal ob hier oder snap: pretty.verena17

W 17 seit 3 Jahren frei von Selbstverletzung aber immer noch Suizid Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du

Fühle mit dir hatte das auch mal weil mich ne person schon seid längerem ignoriert...

Mir hilft es aber diese ganzen Gedanken und Erlebnisse aufzuschreiben und dass weil ich die dann loswerde und halt nicht mehr über die Person zu reden oder sie anzugucken.

heyy

ich hab mir immer einen in den Damm gebibert und mit anderen Mädchen rumgemacht,die sogenannte „Hoe Phase“. Da hab ich gesehen: Ey Issy,dich wollen so viele und du bist so eine geile Sau und dann war ich schon drüber hinweg und finde Beziehungen jetzt Scheiße hihi 🎀

Einen neuen Partner suchen

Musik hören, mit Freunden reden oder gezielt etwas für sich selbst machen und sich darauf konzentrieren