Liebeskummer?

4 Antworten

Hey du

Fühle mit dir hatte das auch mal weil mich ne person schon seid längerem ignoriert...

Mir hilft es aber diese ganzen Gedanken und Erlebnisse aufzuschreiben und dass weil ich die dann loswerde und halt nicht mehr über die Person zu reden oder sie anzugucken.

Einen neuen Partner suchen

Musik hören, mit Freunden reden oder gezielt etwas für sich selbst machen und sich darauf konzentrieren

Hey, hab momentan auch Stress mit meinem Freund ich schreibe meine Gedanken auf das hilft unnormal und mache viel mit Freunden

W17