Was kann ich gegen Langeweile in der Schule machen?

3 Antworten

Da hätte ich einen super Tipp: mitarbeiten! Beteilige Dich aktiv am Unterricht, denke mit, schreibe mit. Das hat gleich mehrere Vorteile:

  • Du langweilst Dich nicht.
  • Du sparst Zeit zu Hause, weil Du weniger lernen musst.
  • Du bekommst bessere Noten
  • Und: Schule wird anfangen, Spaß zu machen.

Probier's aus!

Mir macht schule auch keinen spaß also fühl ich glaube nicht das man da viel machen kann aber komme bald in die Oberstufe und dann bin ich iwann auch fertig also man steht das ohne spaß durch haha

Ich Langeweile mich in der Schule zu Tode.

Dann müssen deine Noten ja hervorragend aussehen, wenn dich der Unterricht derart unterfordert, um Zeit für Langeweile zu haben.

Stullemimi
Beitragsersteller

Ne, leider nicht 😔