Welche Gadgets/Spielzeuge nutzt ihr im Unterricht gegen Langeweile?

4 Antworten

Falls du ein MĂ€dchen bist: Ich persönlich schneide mir mit einer Schere immer den Spliss aus meinen Haaren-NatĂŒrlich NUR den Spliss, versteht sich 😆

fighterggfd
Beitragsersteller

Bin Leider ein 15 jÀhriger Junge XD

Vielleicht ein Laser ;-)

fighterggfd
Beitragsersteller

Hab ich schon ausprobiert! Sind seitdem verboten und wer einen benutzt fliegt direkt! Danke trd

Penspinning...
Das sind Tricks mit stiften also in den Fingern drehen oder sowas, kannst ja mal im Internet suchen

fighterggfd
Beitragsersteller

Hab ich schonmal versucht  bin ich zu inkompetent fĂŒr :)

ysz0507  08.01.2017, 16:47

Oke

ysz0507  08.01.2017, 16:48

Cardistry...
Sind Tricks mit Spielkarten

ysz0507  08.01.2017, 16:49

Finger tutting...
Tricks mit Fingern xD also so bewegen dass es gut aussieht xD

ysz0507  08.01.2017, 19:11

Begleri...
spielen sie die ganze Zeit im Knast passt also