Was kann ich gegen alt werden tun?

9 Antworten

altern tun wir alle. aber so verallgemeinern kann man das nicht. ich bin heute Callboy und habe eine Kundin Mitte 50 welche eine Brustamputation machen musste, aber sonst Top aussieht.

Das kann dir der plastische Chirurg deines Vertrauens erklären. Viel Spaß mit deinem freakigen Aussehen im Alter!

IchDirk  28.07.2024, 12:16

Herrlich ehrliche Antwort 😁👍

Altern tut jeder l,da kann man gar nichts tun, aber man kann versuchen sich nicht komplett gehen zu lassen. Gehe halt noch schön Sport machen, aber zuviel bräunen ist wohl auch nicht empfehlenswert, da altert die Haut noch schneller. Bei Frauen finde ich es immer schlimm, wenn die sich mit 50 schon diesen Oma schnitt mit der Dauerwelle machen. Und männer sich einen Schnauzbart wachsen lassen und Bierbauch dazu

Gute Hautpflege, wichtig Sonnencreme jeden Tag auftragen das ist gut gegen Falten. Gesunde Ernährung, reichlich Bewegung.