Menschen haben Angst vor mir?

1 Antwort

Klar könnte es leicht passieren, dass andere Angst vor dir kriegen. Ob du aber wirklich Angst einflößend bist ist subjektiv zu Werten.

Aber solange du keinem Schaden zufügst, braucht's dich auch nicht weiter zu kümmern, wie andere dich wahrnehmen

MarkoPolo203  16.06.2024, 04:43

Hey mir geht das auch oft so..die Leute kommen mir entgegen..lächeln dann kommen die Menschen mit telefönchen und am herumstehend zu zweit zu dritt..

Oder sie fahren oder laufend nickend vorbei..

Und oder gehen mir wahrlich ängstlich blickend aus dem Weg..

Ich hab das Mal gegoogelt. Das muss nicht zwangläufig mit einem selbst zu tun haben.

Wenn man weiß man selbst hat nichts getan..was das Verhalten anderer so fördert. Guten Tag